Bist du häufig im gutefrage Forumabteil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich bin dort nur seltem 50%
War da noch nie 28%
Ich bin dort regelmäßig 22%
Ich kannte es bis gerade gar nicht 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin dort nur seltem

Ich bin da nur sehr selten.

Meistens kommentiere ich dann auch nicht, sondern lese mir nur die "Unterhaltungen" durch

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

FX000
Beitragsersteller

Das mache ich auch. Ist ganz interessant, aber zu viele Boomer, Kontakte finde ich da eher nicht. Aber manche von den Nutzern greifen sich gegenseitig an, ist ganz lustig zu lesen.

Sometimesscarry  03.06.2024, 19:16
@FX000

Ja, stimmt

Ich schreibe da auch deshalb nicht, weil das da wie eine "geschlossene Gesellschaft" wirkt, wenn du weißt was ich meine 🤷🏼‍♀️

FX000
Beitragsersteller
@Sometimesscarry

Ja, stimmt auch. Ich hab nur vorher eine Frage zu einem Feature gestellt.

Ich bin dort regelmäßig

Hallo liebe*r FX000,

mindestens einmal die Woche - ist regelmäßig. :p

Ansonsten schaue ich aber auch mal in die Threads. In der Regel ist dort aber nicht zu viel los, weshalb ich dort auch nicht sonderlich aktiv bin.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Ich bin dort regelmäßig

Die Beiträge in den Foren Ideenpool, Neuigkeiten & Aktionen und Wieso, weshalb, warum? lese ich mir i. d. R. einmal täglich durch. Aktiv etwas beitragen tue ich aber eher unregelmäßig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Ich bin dort nur seltem

Sehr selten sogar :(

Früher war ich dort mehr aktiv, aber jetzt fehlt einfach die Zeit

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ich bin dort nur seltem

Ich bin nur im Forum, wenn ich einen Link dazu bekomme.