Wo findet man die Tagesmissionen Gutefrage?

4 Antworten

In der Desktop-Ansicht findest du die täglichen Missionen auf deiner persönlichen Startseite rechts am Rand. Du musst dafür etwas nach unten Scrollen.

In der Mobilen-Ansicht klickst du oben auf dein Profilbild. In dem sich öffnenden Menü findest du dann den Punkt "Tägliche Missionen".

Oder du klickst auf den Link hier: https://www.gutefrage.net/missionen

Am Pc direkt unter der Freundesliste auf der startseite

Am Handy muss mn oben rechts auf das Profil gehen und dann auf ,,Tägliche Missionen'' drücken :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am PC ist es rechts am Rand. Du musst einfach darunter scrollen, dann kannst Du die Liste Deiner täglichen Missionen sehen.

Am Handy musst Du auf Dein Profilbild klicken und zum Begriff " täglichen Missionen " gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du musst oben rechts auf dein PB klicken.

Dann öffnet sich ein Menü.

Da siehst du dann "Tägliche Missionen"