Wieso ist der Fußball und die Regenbogenflagge wieder weg vom Logo?

3 Antworten

Ich bin sehr froh darüber. Dieses Rainbow-Washing finde ich sowieso peinlich und unnütz.

Das mit dem Fußball fand ich noch ganz witzig im Logo, aber natürlich auch nicht nötig. An Spieltagen der deutschen Mannschaft wird es wohl wieder kommen, denke ich. Das finde ich OK.

Ich finde es schön, wenn das Logo konstantes Markenzeichen ist.

Weil es langsam auch mal gut ist.

Wir werden im Alltag schon genug mit Regenbogenfarben konfrontiert.

Außerdem bewirken die ganzen Solidaritätsbekundungen nicht viel, denn es wird immer in irgendeiner Form Ausgrenzungen bezüglich der sexuellen Orientierung geben.

Und bei der WM 2022 im menschenrechtsfremden Katar hatte man gemerkt, dass der Fokus zu sehr auf die Kapitänsbinde lag und dementsprechend war dann auch der Auftritt der deutschen Mannschaft auf dem Platz.

Wahrscheinlich war das nur, weil gestern Spieltag war.

anonymo2022
Beitragsersteller

Also sieht Gutefrage das Fußballteam von Deutschland als schwul/bi/trans an.. aha aha