Wie findet ihr das Maskottchen für die Heim-EM 2024?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Niedlich 54%
Beschis.en 29%
unpassend (warum kein Adler?) 14%
Super 4%
Bisher das beste Maskottchen für eine Heim EM und Heim WM 0%

2 Antworten

Niedlich

Hey! 🤗

Irgendwie finde ich es echt ganz witzig. Aber ein Adler wäre vielleicht auch nicht schlecht gewesen. Aber mir gefällt es trotzdem. 😄😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Fußball! Mein Lieblingshobby! 🥰⚽️

Ich verstehe nicht warum es versucht wurde niedlich und kindlich zu machen.

Simon1953
Beitragsersteller

Für die Kinder wahrscheinlich, dass sind die nächsten großen Fans.

TypTim  20.06.2023, 12:16
@Simon1953

Wie die Kinder von so einer Truppe die ohne Stolz das Trikot tragen und sich nicht zerreißen Fan werden sollen ist mir aber ein Rätsel.

archibaldesel  20.06.2023, 11:41

Ein Hinweis auf die Gefährlichkeit des DFB-Teams.