Weiß jemand, ob Cristiano Ronaldo für Portugal spielt bei der EM 2024?

5 Antworten

Ja, die wohnen in Havixbeck, er ist auch schon da und fit. Starter. War früher mit 18 auch in demselben Hotel :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey russe122,

im Kader ist er auf jeden Fall. Spielzeit wird er höchstwahrscheinlich auch bekommen, die Qualifikation hat er ja auch gut gemeistert.

Mal sehen, in welcher Verfassung er sein wird.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Ja - und viele Portugiesen freuen sich, dass er hochmotiviert wieder für sein Land spielen wird. Angeblich soll er auch in recht guter Form sein. Mal sehen, ob sich all die Hoffnungen verwirklichen ...

Ja, er spielt für Portugal

Hallo, russe122. ⚽️

Ja, Ronaldo ist im Kader, somit wird er bestimmt auch eingesetzt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

19Bernburg97  15.06.2024, 22:24

Er ist fast 40 Jahre alt wenn er eingesetzt wird wäre es schon sehr beeindruckend und echt stark.