Em 2024?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung 93%
Stimme ich dir zu 7%
Ne 0%

5 Antworten

Stimme ich dir zu

Hey Laura! Bei Frankreich Stimme ich dir voll und ganz zu! Portugal eher weniger, da sehe ich Spanien stärker. Und Deutschland ist wieder gut drauf. Also auch ein Mitfavorit. Trotz eher schwachem Start habe ich Italien auch auf der Rechnung.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Frankreich habe ich als Finalist gebongt, und als Meister. Dann England oder Spanien im Finale.

Ist imo aber alles üblich eng oben. Wird dann eher Spanien da England iwi immer ins 11meter muß und/oder so kurz vorher rausfliegt

Überraschen ins HF könnte Italien doch noch, heimlicher Favorit. Titel aber wohl nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Andere Meinung

Höchsten Portugal bei dir. Wie will Frankreich gewinnen wenn Deutschland denen schon nach 8 Sekunden das erste Tor reinballert

rallerapper799  15.06.2024, 20:52

Und Deutschland soll besser sein? Österreich und die Ukraine konnten sie schon in Schach halten. Nicht zu vergessen, dass sie auch gegen die Türkei verloren hatten.

DerDulli2  15.06.2024, 21:26
@rallerapper799

Also ich hab nur gesagt dass sogar Deutschland denen nach 8 Sekunden ein Tor reinballern und gegen die Türkei hatten sie eine ganz andere Aufstellung die wirklich nicht die beste war

rallerapper799  15.06.2024, 21:52
@DerDulli2

Ganz genau. Also schlechte Vergleiche in beiden Fällen. Frühe Tore zu kassieren bedeutet nicht, dass man nicht anschließend gewinnen kann. Und wenn man früh führt, sollte man sich auch nicht zu wohl damit fühlen. Denk z.B. an England gegen Island 2016.

DerDulli2  16.06.2024, 06:21
@rallerapper799

Also Frankreich hat in dem von mir genannten Beispiel verloren und man kann sich auch einfach Leverkusens Spiele anschauen um zu wissen dass es nichts bedeutet früh zu füren

Andere Meinung

mein Tipp ist auch Frankreich - aba Spanien und Portugal haben auch mega gute Chancen 😀

Ich unterstütze Frankreich. Sie haben genau die gleichen Trikotfarben, wie mein Verein Holstein Kiel

Blau-weiß-rot.