Wie findet ihr das Kleid 1-10?

19 Antworten

3 weil es nicht sehr hochwertig wirkt und vor allem N der Brust furchtbar schlecht sitzt. Das mag auf dem Foto nicht so auffallen, in der Realität, in Bewegung, wird das verheerend sein.

Is ne 7/10

Persönlich würde ich mich unwohl fühlen aber sieht gut aus und is ein guter style

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das Kleid nicht schön, 0/10, da das eher aussieht wie ein Unterkleid.

Am schlimmsten finde ich den Stoff, das sehr billig aussieht.

Aber Deine Figur ist top, 10/10.

Also ich wäre es nicht anziehen oben hat es mir persönlich zu wenig Stoff. Daher nur eine 4. mit einem passenden Oberteil dazu wäre es eine 9

- 1 ...

Außer im Bett kann man es nicht tragen.

Und selbst da sollte man auf eine gute Passform achten.