Mit 50j tanga tragen?

7 Antworten

Na klar kannst Du Tanga/Strings tragen. Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Trage was Dir gefällt. Meine Partnerin ist 63 und trägt nur Micro Strings.

Mit 50 bist Du nun wirklich noch nicht alt und auf keinen Fall zu alt einen Tanga zu tragen. Das sollte nun wirklich kein Problem sein.

Die meisten Frauen fühlen sich in schöner Unterwäsche sehr wohl, also mach es.

Unterwäsche, egal elche Art ist doch nicht Altersabhängig. Zieh an was dir gefällt. Und klar kannst auch mit 50 noch Tangas trage. Oder knappe Strings. Egal.

50 ist nicht zu alt für tangas

finde es schön wenn frauen tangas tragen

hast du in jungeren jahren auch noch nie tangas getragen ?

Für Strings gibt es keine Altersvorgabe :)