Regenjacke eher über Jeans oder Lederhose anziehen?

17 Antworten

Sinnvoll/praktisch ist die Regenjacke natürlich zu deiner Kunstlederhose und dazu Stiefel oder sowas drunter. Also wenn es regnen soll.

Ansonsten zur Jeans kontrastreicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Regenjacke passt besser zur Jeans :) aber ist nur meine Meinung

Liebe. Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meininneresich  12.06.2024, 17:14

Schließ mich hier an. Jeans passt besser

Ich würde es eher über Jeans tragen.

Schöner Mantel.

Hey, schau doch mal. Es gibt so transparente Vinyl-Regenjacken und Mäntel.

Der Vorteil ist, dass man die Fetischkleidung die du drunter trägst sehen kann :) absolut hot und ein mega Highlight.

Vinyl Hose, oberschenkelhohe Vinyl Stiefel mit mega Absatz und Schnürung, vinyl Bluse, Krawatte, vllt noch einen Choker mit Herz um den Hals - Perfekt.

Von Vorteil ist, dass jeder der diesen fetisch teilt ihn an dir direkt erkennen würde.

Have fun

Ich finde, es passt zu beidem. Ich ziehe manchmal auch Regenmantel über Rock oder Kleid.

LauraW17ja
Beitragsersteller

Okay