Outfit 1-10 was würdet ihr ändern?

25 Antworten

Sieht cool aus, so'n bisschen rockig. Steht Dir auf alle Fälle. Würde 9 von 10 vergeben, aber das Outfit steht und fällt mit den Schuhen, die man nicht sieht.

Ich bin kein Fan von nur schwarz, aber hier sieht es gut aus. Passt natürlich eher für lockere Anlässe.

5/10

Finde die Hose steht dir sehr gut, sie passt jedoch nicht wirklich zum Style des Hoodies. Ich würde ein etwas engeres, eleganteres Oberteil zur Hose tragen. Zum Hoodie würde ich eine Jeans empfehlen. Vorallem Jeans in ausgewaschenem blau finde ich passen zu schwarzen Hoodies :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja zuerst mal zu warm für das Wetter. Mir persönlich zu schwarz. Bisschen Farbe würde ich dazumehmen. Und ich finde die Lederhose und der Hoodie passen auch gar nicht zusammen. Nicht der gleiche Schwarz-Ton und zu unterschiedlich im Stil. Zu dem Hoodie würde eine lockere Hose besser passen. Oder eine Jeans. Ein anderer Stoff eben. Zu der Lederhose würde eher was enges passen.

Eine 7, finde den Pulli nicht so passend zu der schönen Hose.

5 von 10. Sieht eigentlich gut aus aber zu warm. Würde ein trgäercroptop anziehen und dann wäre es schon besserr