Kleid und darüber eine Regenjacke?

13 Antworten

Das Kleid sieht ausgezeichnet aus, hätten wir ein Date müsstest du es anziehen

Die Regenjacke dagegen geht gar nicht - unabhängig vom Kleid

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So eine billigen Regenjacke sieht nie schön aus.

Und mit der Regenjacke drüber sieht man ja dann das Kleid nicht mehr.

Das Outfit ist super, aber die Regenjacke bräuchtest du nur, wenn es wirklich stark regnen würde. Dann würde sie praktisch dazu passen, aber optisch tut sie es nicht zwangsläufig.

Das passt überhaupt nicht zusammen und würde in Kombination grauenhaft aussehen. Bitte zieh dir etwas anderes an, als das. Du willst dich schließlich nicht zum Deppen machen, oder?

Kommt darauf an was du damit bezwecken willst. Oder wen du damit beeindrucken oder erschrecken möchtest. Schön würde ich diese Kombi nicht nennen.