Lederhose mit Öffnung unten?

20 Antworten

Bei dir sieht es echt gut aus gerade . Allgemein kein Fan von :)

Schön nicht unbedingt aber alleine besser auszuziehen. Vorallem aber kann man die Hose über den Stiefel tragen.

Kommt drauf an, welche Schuhe man dazu kombiniert... Bei Sneaker ziemlich bescheiden, bei tollen Sandaletten oder Stiefel, beide mit Absatz, kann das sehr schick sein.

Nicht mein Geschmack aber hat was

Habe ein paar Kommentare zu Schuhen gesehen und würde auch sagen dass das mit sehr schicken hohen Schuhen sehr elegant ausschauen wird

Ja, besser als geschlossen. So fällt die Hose schöner auf die Schuhe.