Wie findet ihr diesen Mann (von 1-10)?

6 Antworten

Na ja, mein Typ ist das sogar nicht. Er bekommt von mir eine 2, weil er ein schönes Lächeln hat. Der Rest, nein Danke.

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrenmann finde es immer schön wie er immer so nett zu den Frauen ist und denen auch immer hilft wenn sie in Not sind

Ich finde es nicht schlimm :) Wenn der Charakter gut ist dann passt doch alles. Hat ein Wunderbares lächeln 8/10. Viele Muskeln auch, bin ich jetzt nicht der Fan von aber ansonsten Stabil 👌

Auf den ersten Blick gar nicht mein Typ. Ich hasse Drei-Tage-Bärte, da diese immer ungepflegt wirken. Außerdem ist er zu unscheinbar, ich würde den unter anderen Glatzköpfen nicht wieder erkennen. Mein Typ ist er so wie so nicht, da er mir zu alt aussieht, ich eher alternative Menschen bevorzuge und auch die Frisur für mich wichtig ist.

MuscleBoy88
Beitragsersteller

Was verstehen Sie unter „alternative Menschen“?

RomantismeNoir  04.07.2022, 09:57
@MuscleBoy88

Mitglieder alternativer Subkulturen, die nicht dem Mainstream folgen. Punks, Goths, Schwarze Szene, Metalheads, Emos...