Wie findet ihr das Outfit ehrliche Meinung 1-10?

11 Antworten

Für welches Event, bzw. welche Temperaturen hast du dich angezogen?

Kommt noch ein Mantel oder Blazer drüber?

Die enge Hose betont deinen Unterbauch. Das helle Oberteil lenkt die Blicke aber wieder nach oben.

Die Hosenbeine sind evtl. 2 cm zu lang, besonders wenn die Hose keinen Schlag unten hat, oder insgesamt weite Beine.

Deine Taille wird gut in Szene gesetzt. Die Schuhe lassen agile Bewegungsmöglichkeiten erahnen und kombinieren die Farben von Oberteil und Hose.

Die dritte Farbe Pink, könnte sich in einer Handtasche wiederfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

6/10

Mit einem Lederrock und High Heels würde ich dir eine 10/10 geben.

Die Träger des BH stören im Blick, sogar unabhängig deren Farbe. Das Oberteil ist ok, die Hose ebenso. Die Schuhe sind etwas langweilig.

5/10

Mit anderen Schuhe vielleicht bis zu 8/10...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne solide 7 würde ich sagen. Manche würden sagen, der rote BH ginge nicht, ich finde als Farbtupfer ist er eib Blickfang

das oberteil ist nicht so schön. ansonsten passt alles