Wie findet ihr das hier?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

In Ordnung 74%
Nicht in Ordnung 17%
Keine Ahnung 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
In Ordnung

War beim 9€ nicht anders. Man kann ebend nicht viel dagegen tun.

Versuch es zu einem späteren Zeitpunkt erneut, am besten Spät abends oder nachts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Frage0003
Beitragsersteller

Ich habe um 5:00 Uhr versucht 😅. Beim 9€ Ticket konnte man schon an Automaten schon kaufen.

1M4R14N  02.05.2023, 05:42
@Frage0003

Da wo viele zur Arbeit müssen und weil gestern ein Feiertag war, erst heute ein kaufen.

In Ordnung

Tja auch von mir, das es kommt war bekannt. Die Problem dazu mind seit iener Woche. Wer aber am 2. Morgens versucht sich ein Abo für den Tag zu holen, autsch das geht selbst ohne das Ticket bei jedem anderen Abo, schief.

In Ordnung

Das Ticket konnte seit vier Wochen bestellt werden.

Wenn diese Möglichkeit nicht genutzt wurde und jetzt alle zum Monatsanfang gleichzeitig auf die Idee kommen, das Ticket zu buchen, ist das nicht die Schuld der DB.

Außerdem gibt es auch andere Unternehmen, über die man dieses Ticket buchen kann, es muss nicht unbedingt die DB sein. Unter https://www.d-ticket.info/ findet man Alternativen

In Ordnung

Man könnte sich (oder in dem Fall: Dich) natürlich auch fragen, wo Du den letzten Monat verbracht hast, dass Du keine Gelegenheit hattest, das DT im Vorverkauf zu erwerben. So etwas auf den letzten Drücker zu kaufen - das ist immer eine schlechte Idee. Vor allem dann, wenn man darauf angewiesen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht in Ordnung

Nicht in Ordnung aber inzwischen Normalität, dass selbst solche einfachen Dinge, wie Serverauslastung zu berechnen, in Deutschland nicht funktionieren.

thommy771  02.05.2023, 06:46

🙏🙏🙏🙏🙏