Wie findet ihr das Geschenk würdet ihr es essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtessen wäre Verschwendung. Es ist kein Kunstwerk sondern weit davon entfernt; typische Massenware. Und daher machst Du ein paar schöne Bilder mit dem Teil und Dir, gerne auch in den verschiedenen Stadien der Einverleibung.

Die kannst Du Dir immer wieder ansehen und hast damit drei Ziele erreicht:

  • Verschwendung verhindert
  • kulinarischen Genuss
  • ewige Erinnerung

Ja, der Schoko muss weg! Der Schoko muss weg!
Alles andere wäre Verschwendung.

Ich würde es behalten & nicht essen.

Schau aufs MHD und lass es ne Weile im Büro stehen, damit du dich dran erfreuen kannst und bevor das MHD der Schoki abläuft, isst du es.

KaePie  29.12.2021, 05:46

MHD heißt nicht "tödlich ab", sondern nur, das bis dahin es so schmeckt, wie der Hersteller es sich gedacht hat. Schokolade kannst sehr viel länger liegen lassen.

Nebenbei: Es wurde schon Honig gefunden, der über 2000 Jahre alt war und noch genießbar war.

LittleMac1976  29.12.2021, 06:50
@KaePie

Ja schon klar.........die Frage war ja einfach nur, essen oder stehen lassen und hier wäre einfach nur eine Mittelding aus beidem.

Fotografiere es und dann

Bon Appetit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung