wie findet ihr das deutsche schule System in Deutschland momentan?

2 Antworten

Eines der immer schlechter werdenden Schulsysteme in Europa.

Und das nicht so nur seit neustem sondern mindestens schon seit 1995

Die Kinder lernen doch heute gar nichts mehr - bei mir war es schon schwer uns Mathematik genaustens zu erklären, weil bspw. bei den Grundrechenarten jede Woche eine neue Rechenart erlernt wurde und es nicht intensiviert wurde.

Einfach nur schlecht! 👎🏼👎🏼👎🏼

Ich finde, das System könnte verbessert werden. Vor allem die Benotung muss fairer stattfinden. Es kann nicht sein, dass Mädchen aus Prinzip gute Noten bekommen.