Wie findet ihr das, daß BSW und die meisten der AfD heute nicht bei der Rede des Herrn Selenskis im Bundestag anwesend waren?

4 Antworten

Sie geben halt die Ukraine die Schuld dafür das sie überfallen wurden. Eine interessante einstellung aber wirklich überraschend ist sie nicht.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Aber überraschend, daß man so wenig Respekt zeigt. AfD interessiert mich eigentlich nicht, mehr BSW. Geht ja gut los mit denen...👎

Kaen011  11.06.2024, 17:24
@Hummingbird666

Bei BSW und Sara Wagenknecht ist es Angst. Ihr geht es darum Krieg um jeden Preis zu beenden.

Sie sieht nicht das dies langfristig zu nur noch mehr Krieg führen könnte.

Bluemie  11.06.2024, 17:27
@Kaen011

Da kann ich überhaupt nicht zustimmen.

Seit Beginn des Krieges schreit besonders diese Frau am lautesten nach Verhandlungen. Es müssen diplomatische Lösungen her.

Und wenn es noch so unwahrscheinlich ist, man müsse es trotzdem wenigstens versuchen.

Ich meine, heute hätte sie doch die beste und einmalige Möglichkeit gehabt, Selenskyj in ihre Räume im Bundestag einzuladen. Dort hätte sie doch Selenskyj in aller Ruhe ihre Vorschläge für eine mögliche diplomatische Lösung erklären können.

Und wenn es noch so unwahrscheinlich ist, sie hätte es trotzdem wenigstens versuchen können. So wie sie es selbst doch immer sagt.

Dieses Verhalten zeigt aber hingegen jetzt sehr eindrucksvoll, dass es dieser radikalen Frau überhaupt nicht an diplomatischen Lösungen gelegen ist.

Sie ignoriert Gespräche und fordert nichts anderes als die bedingungslose Kapitulation der Ukraine. Das Schicksal der ukrainisichen Bevölkerung ist ihr dabei völlig egal. Diese sollen sich gefälligst dem brutalen Terrorregime im Kreml unterwerfen.

Sie demonstriert damit eindeutig, dass sie fest an der Seite von Putin steht und gegen das ukrainische Volk.

Es widert mich nur noch an. Diese Frau ist noch schlimmer und vor allem sehr viel gefährlicher als die AfD. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich Ko**en könnte.

Hummingbird666
Beitragsersteller
@Bluemie

Ja, absolut. Wieso hat sie nicht mit ihm geredet? Von der AfD erwarte ich sowieso nix, aber das Frau Wagenknecht so drauf ist. Enttäuschend. Die hat früher oft mal schlaue Sachen gesagt, aber irgendwas ist mit ihr passiert. Jetzt weiß ich wenigstens, wo sie genau steht😤

Bluemie  12.06.2024, 09:26
@Hummingbird666

Die hat sich damit komplett disqualifiziert.

Zukünftig braucht die nicht mehr rumsabbeln, dass man unbedingt Friedensgespräche führen müsse.

Das nimmt ihr jetzt keiner mehr ab, wenn sie nicht einmal dazu bereit ist, einer der beiden Seiten zuzuhören.

Finde ich richtig, dem Clown zuzuhören ist einfach zum kotzen

Erwartungsgemäß.

Und wenn sie hinausgehen, können sie wenigstens nicht stören.

Es gibt halt heutzutage immer mehr Menschen, die mit dem Düsenjäger durch ihre Kinderstube gerast sind. Ihnen fehlen Anstand, Respekt, Toleranz.

Wobei es für mich nicht überraschend ist, was erwartet man von Leuten, die sich in solchen Parteien engagieren bzw. diese Parteien wählen.