Wie findet ihr das Auto?

6 Antworten

Wenn sonst nichts auffällt, rost ungewöhnliche Geräusche, dann wäre er eine Überlegung wert.

Wurde der Zahnriemen schon gewechselt ? Das ist wichtig.

Die Preise für den Zahnriemenwechsel beim Ford Fiesta beginnen etwa bei 600 € und reichen bis über 1.200 €. Bei den Fahrzeugen ab 2001 reichen die Intervalle von 140.000 km bis 240.000 km oder acht bis zehn Jahre.

Auf dem Foto sieht das Auto gepflegt und sauber aus aber Fotos können auch täuschen.

Scheckheft besagt gar nichts. Es kommt auch darauf an, das alle Wartungsintervalle durchgeführt wurden.

Weiß ist auch eine Farbe auf der man immer alles gut sieht.

Am besten nimmst du jemanden mit der sich mit Autos auskennst, wenn du dir das Fahrzeug ansiehst. Wie ist die Radaufhängung, wie sind die Bremsen, welche Reifen sind drauf (von O bis O Winterreifen mit dem neuen ❄️ Symbol) und und und .

Es gibt soviel zu beachten, 3500€ sind schnell ausgegeben.

Ist der Verkäufer vertrauenswürdig?

Sicarius001
Beitragsersteller

Ist ein Autohändler also ich habe Gewährleistung und Garantie wenn ich mir das auch hole

Sicarius001
Beitragsersteller
@Kleidchen2

Ist eigentlich fast das gleiche aber es ist ein Autohändler kein autohaus

Kleidchen2  04.10.2024, 13:21
@Sicarius001

Nach meiner erfahrung sind Autohäuser zuverlässiger und reparieren Garantiefälle schneller und unkomplizierter. deswegen die Nachfrage.

Wenn du ein zuverlässiges Auto willst, dann musst du dir einen Toyota Yaris kaufen.