Sind 2500€ für einen 18 Jahre BMW günstig?
7 Antworten
https://link.mobile.de/QoMhURQW7bUVycfVA
Schau wenn dann nach etwas in der Richtung. Weniger Kilometer und jüngere Modelle. Nach 18 Jahren wird er definitiv bessere Zeiten gesehen haben da wirst von dem Auto nicht so lang was haben.
Naja, er ist ja nicht mehr der Jüngste und hat schon fast 250.000 km auf dem Tacho. Ich glaube dass der Verkäufer den Marktwert kennt und nicht den günstigsten Preis verlangt.
Nein ganz bestimmt nicht,
nach 18 Jahren beginnt jedes Fahrzeug kaputt zu gehen und Getriebe repairen bei BWm kostet auch mal gerne 3000 Euro. Die Werkstätten arbeiten bestimmt nicht für kleines Geld.
Also wenn du wirklich sowas kaufen willst, dann richtige dich drauf ein das teurer Reparaturen drohen. Und wenn der Verkäufer an Wartung gespart hat, wird sowas schnell zum Kostengrab. Abgefahrene Reifen da bist du auch bei 800 Euro mit dabei.
Nein.
Der hatte fünf Vorbesitzer und je mehr Halter eine Karre hatte, desto weniger wurde der gepflegt.
Ich glaube auch kaum, dass der wirklich scheckheftgepflegt ist.
Außerdem hat der eine Delle in der Kofferraumklappe.
Wenn`s dumm läuft wirst Du der beste Freund von der Werkstatt bzw. dem Ersatzteilhandel. Meine Schwester wurde mit ihrem alten BMW schon begrüßt, was es heute denn sein darf.