Wie findet ihr Bundesjugendspiele ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

überhaupt nicht gut 👎 63%
Toll 👍🏻 31%
Was ist das?… 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, was man draus macht.

Alter Werbeslogan der Beton-Industrie.

überhaupt nicht gut 👎

Ich fand die immer scheiße, weil ich halt unsportlich bin. Hab irgendwann nicht mal mehr die Teilnehmerurkunde geschafft. Aber immerhin gab es längere Pausen und keinen Unterricht

Marsch630
Beitragsersteller

Dankeschön. Ich mag sie auch nicht sooo…

überhaupt nicht gut 👎

Unnötige Zeitverschwendung, ich hab die meistens geschwänzt 😂
Ist nie jemandem aufgefallen.

überhaupt nicht gut 👎

Die waren Mist. Ich war einer der kleinsten und jüngsten Schüler in der Klasse und habe dementsprechend immer mies abgeschnitten und nie eine Urkunde gewonnen.

Was ist das?…

Kenne sowas nicht. Wenn dabei jemand gezwungen wird Sport zu machen, dann finde ich es schlecht.