Wie findet ihr Audi A4?

Gut 40%
Mittel 30%
Schlecht 30%

10 Stimmen

2 Antworten

Gut

Ich persönlich fahre kein Auto aus dem VW Konzern, konnte aber beruflich schon mehrere Audi fahren.

Der A4 wäre als Kombi interessant für mich, weil er meiner Meinung nach eine gute Mischung aus innerem Platz und äußerer Größe hat. Dazu gibt es genug Antriebe zur Auswahl.

Er ist fahrstabil, mit den größeren Motoren antriebsstark, relativ leise.

Über Optik lässt sich bekanntlich streiten.

Mittel

Typisches 0815 Großserienauto. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Kommt drauf an, worauf man beim Auto wert legt.