Audi A4 Coupé oder Audi A5?

3 Antworten

Würde mich für den oberen, also den A5 entscheiden. Gefällt mir optisch besser und wirkt als 3 Türer viel sportlicher. Auch den Innenraum finde ich ansprechender auch wenn dieser natürlich etwas altmodischer ist wie der im neueren A4 B9

Finde das untere Bild optisch ansprechender

Das ist halt einfach ein neuerer A4

HasimOnlineDE
Beitragsersteller

untere ist A5

MichaelSAL74  29.05.2024, 14:22
@HasimOnlineDE

und auch für Dich: A4 nur Limo und Avant und gabs mal als Cabrio

A5 ist ein A4 nur eben als Coupe oder Cabriom wurde umgetauft, damit sie mit noch mehr Modellen hausieren können, so wie auch BMW und MB

4-Türer ist wesentlich praktischer. Nicht nur in dem Fall, wenn mal mehrere Leute mitfahren, sondern auch, wenn du mal in einem Parkhaus aus einem engen Parkplatz aussteigen musst. Da verteufelst du dann die breiten 2-Türer.