Wie findet ihr Apfelsaft?

10 Antworten

Hallo Leony2000, 👋

Wie findet ihr Apfelsaft?
finde ich super lecker…😋😋😋
Mich würde mal interessieren ob ihr Apfelsaft mögt und gerne trinkt.

Ich mag sehr gerne naturtrüben Apfelsaft.😋

Am liebsten würde ich täglich literweise

🍎Apfelsaft🍎 trinken, aber das geht

leider überhaupt nicht! ☹️ 😢 😔

Ich liebe Apfelsaft sehr :)

👍 Ich auch❣️🥰

Wir haben dieses Jahr ca. 160 Liter.

Das hört sich viel an … 😋

Wie findet ihr Apfelsaft? Bewertet doch gerne mal auf einer Skala von 1-10.
👉 10❗️

Habe gerade mal extra dieses Foto

gemacht und werde diese Gläschen

🍎Apfelsaft gleich trinken… 😋😋😋 🥳

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
 - (Essen, Wasser, Lebensmittel)

Leony2000
Beitragsersteller

Wahnsinn wie viel Arbeit du in deine Antworten steckst :)

PachamamaSquaw  19.09.2024, 22:20
@Leony2000

Das mache ich sehr gerne.

Und manchmal auch wie hier mit eigenen

Fotos. Freut mich, wenn’s dir gefällt.🫶🏻

lG 🙋🏻‍♀️🍎🪶

Hallo,

ich trinke gerne Apfelsaft. Am liebsten frisch gepresst und unpasteurisiert. Doch das ist leider eine Seltenheit. Ansonsten auch gerne, welcher der gerade von der neuen Ernte stammt. Dann gerne auch unfiltriert.
Bewertung auf der Skala: 7

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Ich mag Apfelsaft, aber es gibt anderes Obst, das ich noch lieber in Saftform genieße: Guaven, Birnen, Blaubeeren und Ananas. Letztere aber nur ganz frisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

Raumtourist  19.09.2024, 22:11

Danke für das Danke! 🥰

Ja, aber nur trüber Apfelsaft, den klaren mag ich nicht.

Ich mag Apfelschorle lieber

Gebe so 4 von 10