Guten Tag, ist trüber Apfelsaft besser als durchsichtiger?

3 Antworten

Definitiv

Es enthält mehr Polypehnole und Antioxidantien

Diese schützen vor den gängigen Volkskrankheiten

  • Arterien Verkalkung
  • Herzinfarkt Risiko
  • Krebsvorbeugend
  • Ballaststoffe falls enthalten schützen zusätzlich gegen Divertikulose (vergleichbar gefährlich wie Blinddarmdurchbruch und eine echte Volkskrankheit)

Ich finde auch den Geschmack in der Regel besser.

Meist mache ich meinen Apfelsaft selbst. Dann ist in diesem auch noch Furchtfleisch mit enthalten.

Ein englisches Sprichwort sagt: a apple a day keeps the doctor away

Tatsächlich sind Äpfel unser heimisches superfood welches trotz des sehr hohen Fruchtzuckergehaltes sogar beim Abnehmen helfen kann (Mit Schale essen)

Frisch gepresster trüber enthält mehr als klarer.

Jawohl.