Trinkt ihr energy drinks zum Essen, oder findet ihr es komisch?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Find ich nicht komisch, machs selber immer bei meinen Mittagspausen

Ich trinke keine Energy Drinks mehr, werde zu nervös dadurch. Aber früher habe ich zum Mittagessen und Abendessen RedBull getrunken und fands lecker.

Für mich ist das ein Luxus sowas zu trinken, mache ich nur selten. Immer nur Wasser oder Saft

Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ich habe früher solche Drinks beim Wandern getrunken. Meistens Monster ohne Zucker.

Zum Essen auch ab und zu.

Jetzt trinke ich die gar nicht mehr.

2 Tassen Kaffee am Tag reichen mir, was Koffein betrifft.

Nein, trinke ich nicht. Ich trinke nur Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung