Wie findet ihr Andrew Tate?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

👎 81%
👍 19%

4 Antworten

👍

Top. Jedes Gegenargument was ich bisher gehört war, ist entweder ein Gerücht, oder etwas was zusammengeschnitten wurde.

Burgerking158  28.01.2024, 21:19

Hast du einen Job? Falls ja dann hast dich Andrew Tate und würde dir gerne eine Schelle geben.

👎

ich finde ihn optisch sehr unattraktiv, ansonsten kenne ich ihn nicht

Ihazz  12.01.2024, 23:13

Ich habe noch nicht mal eine Ahnung wer das ist

👎

Für mich ist der Kerl ein frauenfeindlicher Narzisst. Jemand, der fernab von der Realität lebt und sich zu viel auf Kosten anderer rausnimmt. Definitiv kein gutes Vorbild.

👎

Ich halte nichts von ihm. Verstehe nicht, wie man sich so jemanden als Vorbild aussuchen kann.

Betelgeusi
Beitragsersteller

Weil er alles hat was jeder Mann sich wünscht.

Geld, Erfolg, Frauen maskulinität, Köpfchen.

PixelManuel  12.01.2024, 23:02
@Betelgeusi

Nö, brauche ich nicht.

Ich habe eine Frau, Kinder, einen Job, der gut bezahlt wird, Spaß macht und auch noch einen Mehrwert schafft, ich kann mein Haus in einer angesehenen Gegend abbezahlen, kann es mir leisten, mit der Familie in den Urlaub zu fahren und ich zweifle auch nicht an meiner Männlichkeit.

Für was bräuchte ich Tate?

PixelManuel  12.01.2024, 23:04
@Betelgeusi

PS: im Gegensatz zu Tate habe ich auch noch Haare auf dem Kopf und - ich zitiere einen Bekannten - „eine Haarlinie wie ein Halbgott“.