Muss ein Mann so sein um wertvoll zu sein?

5 Antworten

Mein Dating Coach sagte:

"Es gibt für jeden Topf einen Deckel"

Herzliche Grüße an meinen Vater 👌

Ja das stimmt leider. So ist die Natur.

Männer lieben idealistisch. Bedeutet, sie lieben ihre Frau für das was sie ist. Mit all ihren Macken und Fehlern. Deshalb siehst du auch wie Männer Ü30 bequem werden weil sie wissen sie bleiben mit ihrer Partnerin sowieso.
studien haben ebenfalls gezeigt, dass Männer unter Trennungen noch Jahre lang weiter leiden können. intensiver und länger als Frauen.

frauen lieben opportunistisch. Bedeutet, sie lieben ihren Mann nicht für das was er ist, sondern für den nutzen den er bietet.
frauen sind hypergam. Sie suchen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten den bestmöglichen Mann aus. Alles andere ist der super gau für sie.

wenn eine Frau morgens aufgewacht und nicht mehr der Meinung ist, dass sie den bestmöglichen Deal gemacht hat und aus dem Fenster guckt und sich denkt „ der Günter und der Ali sind doch viel besser als mein Mann“, dann wird die Frau unzufrieden und wird ihren Mann testen und vorwürfe machen.
sie wird den Wert ihres Mannes in Frage stellen. Sie wird seine Grenzen überschreiten.

das siehst du auch bei der scheidungsquote: in 80% der Fälle ist die Frau die jenige, die die Scheidung einreicht. Bei Akademiker sogar 90%.

neue Statistiken haben auch gezeigt, dass Frauen öfters fremdgehen als Männer.

sobald die Frau den Wert ihres Mannes nicht mehr sieht, ist sie wie ausgewechselt. Das siehst bei Scheidungen: da kommt die Frau mit Anwälten, ist sehr kalt und Empathie los. Trinkt nächste Woche mit einem anderen Mann ein Kaffee und gibt einen kompletten fickk auf den alten Mann.

die einzigen Menschen, die einen Mann für das was er ist lieben werden sind seine Eltern und seine Geschwister. Das war’s.

erwarte niemals Hollywood liebe von einer Frau. Das kriegst du nicht in reallife.

nur Frauen, Kinder und Haustiere werden bedingungslos geliebt.

Männer werden geliebt, wenn sie wert bieten.

SteveUBER  06.06.2024, 15:22

Was ist mit einer homosexuellen Beziehung?

AryaSaphyra  06.06.2024, 15:15

dein Name sagt ja schon alles... meine Güte, was ein Müll.

AryaSaphyra  06.06.2024, 15:37
@Tatefanboy

meine Recherchen belegen was anderes. davon abgesehen ist nicht derjenige, der was hinterfragt in der Beweispflicht, sondern derjenige, der die Behauptung aufstellt. also bitte: zeig mal her deine ganzen Belege.

AryaSaphyra  06.06.2024, 16:16
@Tatefanboy

putzig. soll dir mal wer erklären, wie Debatten funktionieren? das scheinst du nämlich nicht wirklich im Griff zu haben. ich würde mich da natürlich auch ganz selbstlos für anbieten.

Für mich sind  Dating-Coaches nichts anderes als Kartenleger vom Jahrmarkt.

Oder die bei Astro TV.

Schwimmen jetzt auf der Welle "MANN MUSS MANN" sein und bekommen einen Haufen Kohle für Nix und viel Gerede.

Ja viel Geld verdienen. Aber einen gewissen Wert hat man natürlich auch wenn man dafür da ist die Drecksarbeit zu machen und an die Front zu gehen oder anderes zu tun was Menschenopfer fordert

Mehrere Dating-Coaches sagten,

Weiter musste ich gar nicht lesen um zu wissen, dass da nichts gescheites mehr drauf folgt. Alles Quatsch.