Habt ihr mitgefühl mit Adrew Tate gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 14%

13 Antworten

Definitiv nicht. Wenn er solche Sachen meint und seine Klappe zu weit auf macht soll er sich nicht wundern das alles zu kassieren was er anderen antuhen will

Kann weder Canceling noch Hating erkennen.

Das ist ein simples Spiel: Aktion -> Reaktion.

Außerdem behaupte ich, dass durch diese Konsequenz seine Popularität gestiegen ist und seine Thesen weitere Anhänger fanden, Stichwort: kontrovers.

Der braucht mein Mitgefuehl nicht xD

Wer Quatsch von sich gibt und gerne mal Gesetze bricht, darf sich nicht wundern, wenn er verhaftet und von den meisten Menschen nicht gemocht wird.

Ja

Natürlich, das is der Top G.

Wer kommentiert stimmt dem zu 100% zu :)