Wie findest du es wenn man mit dem Geld seiner Eltern angibt?

10 Antworten

Erbärmlich.
Weil es beweist, dass die Person selbst nichts hat, um damit angeben zu können, sondern seine eigenen Eltern bzw deren Verdienst verwendet, um irgendwie damit prahlen zu können.

Muss derjenige selbst entscheiden. Denn so viel traue ich ihm zu: Dass er selbst entscheiden kann.

Geld ist eigentlich ein Tabu Gesprächsthema und damit anzugeben was die Familie hat , ist fast wie Mobbing

Ich find es im allgemeinen Mies, wenn man mit seinem Geld angibt, egal ob von Eltern, geerbt oder selbst erarbeitet

Find ich nur lächerlich und kindisch

Traurig, wenn man selbst nichts besitzt oder erreicht hat worauf man stolz sein kann, dann beweist man so endgültig, dass man ein Versager ist.