Kannst du gut mit Geld umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, sehr gut 67%
Durchschnittlich 24%
Nein, schlecht 10%

11 Antworten

Ja, sehr gut

Für das was nötig ist und manchmal für das was Spaß macht. Aber "raushauen" würde ich es nicht nennen - sondern eher "gut geplant".

Ja, sehr gut

Für das tägliche Leben: Miete, Nebenkosten, Versicherungen, Auto, Telefon, Lebensmittel, Hygieneartikel.....

Ein bisschen "Luxus" wie z.B. ab und an essen gehen, Urlaub, Wellness, Sport....

Und ein fester Betrag wird jeden Monat weggespart.

Ja, sehr gut

Für Lebensmittel, Miete, Strom, Benzin, Versicherungen usw.. Und natürlich für leckerchen wie Eis, Essen gehen usw. 😀

Ja, sehr gut

Ich bin ziemlich knauserig, wenn es darum geht, Geld auszugeben. Hat immerhin was gutes an sich.

Ja, sehr gut

Geld raushauen kann ich durchaus. Ich kaufe aber nur, wenn ich das Teil sofort bezahlen kann und meine Reserven nicht angreifen muß.