Freundin klaut, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 52%
Was ist mit der Freundin los?! 29%
So jemanden kann man nicht mehr "Freund" nennen 10%
Ich finde es okay 5%
Ich finde es nicht gut, aber soll sie halt weiter machen 5%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere
Jetzt ist meine Frage, wie ihr das findet bzw. die Freundin einschätzt.

Ich würde befürchten, dass jemand der auch noch stolz auf seine Diebstähle ist, nicht davor halt macht, mich zu bestehlen. So jemanden wollte ich nicht in meinem Freundeskreis haben.

Alex

LabbyAndor
Beitragsersteller

Okay, danke

Andere

Ich finde es nicht gut und ich denke, du solltest mit ihr darüber reden.

Andere

wenn sie damit angibt, ist zu bezweifeln, dass dies überhaupt stimmt. Da hätten doch sicherlich die Eltern schon mal dazwischen gehauen.

Aber wenn es stimmen sollte, würde ich klar sagen, dass Du in der Beziehung keine Zukunft siehst, denn wenn sie die Eltern beklaut, wird sie das auch irgendwann bei Dir tun.

Andere

Sage Ihr, das akzeptierst Du nicht. Entweder, sie entschuldigt sich bei den Eltern oder Du kündigst die Freundschaft, aber ehrlich, Du hättest später immer die Angst, daß sie Dich betrügt oder bestiehlt.

Andere

Du solltest mit ihr reden. Sag ihr, dass Du das nicht in Ordnung findest, und dass Du nichts haben möchtest, was mit diesem Geld gekauft wurde.

Eine Freundin eines meiner Kinder hatte auch eine Zeitlang verdächtig viel Geld in großen Scheinen, hat damit Süßigkeiten in großen Mengen gekauft. Da habe ich meinem Kind dasselbe geraten.