Wie finden Jungs es, wenn Mädchen Fussball spielen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es generell EXTREM attraktiv, wenn Mädchen/Frauen sportlich sind und eher männlich dominierte Sportarten wie Fußball oder abenteuerliche Sportarten wie z.B. Klettern finde ich nochmal deutlich attraktiver als beispielsweise Tanzen oder Volleyball.

Ich finds generell toll, wenn man aktiv ist und sozial engagiert, egal ob in Sportverein, Jugendzentrum, Kirche, Chor oder Orchester.

Und wenn eine im Fußballtrikot zum Date erscheint, würde ich es viel mehr feiern, als wenn sie sich extra schick machen würde. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi liebe Emilia :-)

Das sind doch wunderbare Hobbys, welche du da hast! Und da sehr viele Jungs Fußball mögen, spricht doch da auch nichts dagegen, wenn Mädchen Fußballspielen (können). Ich denke, dass das auch auf Jungs sehr attraktiv wirken könnte. Es gibt zwar immer noch einige Jungs / Männer, die da viele Vorurteile gegenüber Frauen haben, was diese Sportart angeht, aber auf diese Art von Männer kannst du dann ohnehin verzichten und gleich mal aussortieren ;-)

Von daher liebe und lebe dieses Hobby so aus, wie es dir Spaß macht und lasse dich davon von keinem Jungen der Welt abbringen. Diese Einstellung gefällt mir schon einmal sehr gut bei dir ^^

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finds gut

Ich hätte eher ein Problem damit, wenn eine überhaupt keinen Sport macht und total unsportlich ist

mach dir nicht so viele Gedanken was andere darüber denken

Wichtig ist, dass es gut für dich ist und du Spaß dabei hast

Ja natürlich auf jeden Fall.

Unsere Mädels spielen alle 4 in einer fußballmannschaft und sind dort bei den Jungs sehr beliebt. Und auch bei unseren beiden Jungs sind Mädchen mit in der Fußball-Mannschaft und auch die sind dort sehr beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es generell cool wenn auch Mädchen/Frauen Fußball spielen bzw. interessant finden. Jeder sollte das machen was einem Spaß macht.