Mögen Jungs Mädchen die Volleyball spielen?

5 Antworten

Wenn Jungs Volleyball spielen, macht es schon interessant. Das wäre aber bei jeden anderenSport genauso

Mir persönlich gefällt dass allein schon deshalb, weil solche Mädels (in meinem Fall eher Frauen) ein richtiges Hobby haben an dem sie festhalten und dass sie auch komme was wolle durchziehen. Von Partymäusen, die absolut nichts anderes im kopf haben, halte ich so garnichts.

Und natürlich, soviel hübsche Beine sieht man bei keiner anderen Sportart auf gleich zweimal 9x9m Platz ;D

Sagen wir mal so, wenn Dir Volleyball-Spielen Spaß macht, finde ich es Super, aber wenn Du das dann nur machst, weil es angeblich den Jungs gefällt, dann machst Du was falsch... ;-)

dusicdru
Beitragsersteller

Nein nein ich liebe Volleyball und spiele es sehr gerne aber ich hab halt Angst das mein Schwarm noch dadurch irgednwie "abturnend" findet und es halt nicht gut findet ... Deshalb ist die Frage :)

schwarzwaldkarl  23.09.2016, 18:07
@dusicdru

sagen wir mal so, angenommen er würde es tatsächlich "abturnend" empfinden (was ich mir kaum vorstellen kann), dann wäre er auch nicht der Richtige  ;-)

Also ich finds cool ^^

Ja schon, die Mädchen/Frauen haben dort oft schöne Kurven durch den Sport und die knappen Outfits sind hot