Wie finden es jungs wenn mädchen fußball spielen?Und würdet ihr euch in so eine verlieben?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo lelelilly99,

ich habe selber früher Fußball gespielt und auch hatten wir ein Mädchenmannschaft.Mir war es eigentlich egal.Ich habe allgemein keine hübsch befunden..Meine Kollegen haben aber immer nach dem Training mit sabberdem Mund zugeguckt wie die trainiert haben :PP

Heute ist fußball nicht mehr ein Männersport,sondern eine Sportart für alt und jung,für Mädchen und Jungs.Eher finden es viele Jungs besser,wenn die ein sportliche Freundin haben,die sich gesund und bewusst ernährt und bewegt.

tanzen ist ja allgemein das Sport für Mädchens ...und glaub mir,jeder Junge möchte das seine Freundin gut tanzen kann ;))

Liebe Grüße

** =)Cellini2012**

Also es ist sicher cool für einen Jungen, seine Freundin mit zu Fußballspielen oder sowas zu nehmen, weil sie sich auch dafür interessiert (Fußball ist einfach der beliebteste Sport bei Jungs) .. in Discos oder sowas schauen die Jungs eher darauf, ob das Mädchen tanzen kann, ist ein klarer plus-punkt, wenn mans gut kann.

Ich schätze mal, der Mehrheit ist es ziemlich egal, ob ein Mädchen Fußball spielt oder Ballett tanzt. Man verliebt sich ja in der Regel nicht in eine Sportart, die jemand betreibt, sondern in einen Menschen. Außerdem weiß man ja normalerweise, wenn man sich in ein Mädchen verliebt, vorher nicht, welche Sportarten sie betreibt ;-)

Ich finde es nicht schlimm wenn man Fußball spielt oder tanzt aber das denkt jeder anders

Ist doch total egal ob das Mädchen Fußball spielt, tanzt oder Lacrosse spielt so wie ich.

Es kommt nicht auf den Sport an, es kommt auf die inneren Werte an. Entweder der Junge mag einen oder nicht ; )