Wie findet ihr es wenn Jungs tanzen?

7 Antworten

Gut. Jeder soll machen was ihm Spaß macht. Und Tanzen ist ein schöner Sport, hält gesund, sieht gut aus und unterhält die, die es selbst nicht können :-)

Absolut in Ordnung!

In einer Tanzschule für Partner sind sie eh dabei. Und bei anderen Tanzarten finde ich es ebenfalls gut!

In unserer Tanzschule war sogar mal ein weibliches Paar, und keiner störte sich daran.

Nicht nur Frauen tanzen gerne!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann treten sie den Mädels nicht mehr auf die Füsse..

Und ist auch aktiver Sport.

Kannst ja mal Grundkurs, Bronze,Silber,Gold,Goldstar usw.machen. Du wirst topfit...

Feine Sache, da machen sie wenigstens keinen Blödsinn und bleiben beweglich. Außerdem finden es Mädchen cool, wenn Jungs gut tanzen können. :-)

Tanzschule für Jugendliche hat eine lange Tradition. Wer Spaß an der Bewegung hat, hat obendrein was fürs gesellschaftliche Leben.