Wie finden Frauen (18-30) diesen Style bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ist irgendwie hässlich 53%
Anderes 18%
Ist Attraktiv 15%
Kommt drauf an 15%

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Anderes

Ich (m, 32) kann da aus eigener Erfahrung was beisteuern.. trage gern (heute auch) das dunkelblaue Slimfit-Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln zur beigen, dunkelblauen oder schwarzen Chino (heute die letztere^^) ------> und das ist tatsächlich das Outfit, wo ich über die Jahre am meisten ehrlich gemeinte Komplimente von netten Frauen in meinem Alter und knapp drüber bekommen habe. Ehrlich gemeint deswegen, weil ich weiß, dass diese Frauen keinen Vorteil davon hätten, wenn sie mir ein Kompliment machen. Mit dem Outfit gehe ich gern auch privat weg & bin auch mal damit auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-).

Trage das sehr gern & finde es gerade im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind immer (heute auch^^) ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Und jap, dafür gibt's immer wieder sehr schöne & vor allem ehrliche Komplimente :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Ich persönlich finde, wenn es dem Typen steht, der es trägt, und er sich darin wohlfühlt, stört mich das definitiv nicht.

Von Experte rotesand bestätigt
Anderes

Auch wenn ich nicht 30 bin, habe ich eine Meinung zu diesem Style und Look.

Geblümte Hemden sind im Moment trendy und mit hochgekrempelten Armen sieht das sehr stylisch aus.

Mit einer guten Figur kann man sie durchaus in die Hose stecken.

Das letzte Hemd das karierte ist derzeit nicht in, aber man muss nicht immer die Hemden über der Hose tragen.

Ist Attraktiv

Bin zwar noch nicht 18 aber ich mag den Style

Ist Attraktiv

Vielleicht nicht unbedingt diese Hemden und der auffällige Gürtel, aber grundsätzlich ist das ein schicker, erwachsener Style, der mir sehr gut gefällt 👍