Hemd offen mit t-shirt darunter?

5 Antworten

so liefen wir damals auch herum als wir jung waren. kommt alles wieder, und deine Grosskinder werden das auch wieder "entdecken" :-)

Klar passt das!
Besonders Karo-Hemden (rot) passen sehr gut zu zB einem weißen T-Shirt drunter (finde ich)…
Aber am wichtigsten ist natürlich, dass du dich wohlfühlst!

Solange es dir gefällt, spricht nix dagegen. Kannst sowas gut sowie schlecht kombinieren, kommt also ganz drauf an wie du es anziehst.

Es kommt wohl alles wieder. Trug man schon vor 40 Jahren :-)

Wenn du nicht das tragen kannst, was dir gefällt, sondern du dem Hipster Style entsprechen musst, bist du ein Mitläufer.

xunis
Fragesteller

Und wenn du solche Antworten gibst, hast du anscheinend den Sinn von dieser Plattform nicht verstanden.

butterflyy321  02.05.2016, 22:03

Ähm doch, aber du kannst doch nicht anziehen was du möchtest und benötigst die Meinung fremder Menschen

xunis
Fragesteller
@butterflyy321

Nein, hast du anscheinend nicht. Du gibst keine Antwort auf meine Frage, sondern vermittelst deine Werthaltungen, was mich eigentlich nicht schert. Und da du ja anscheinend kein Mitläufer bist, sitzt du bestimmt mit deiner Ukulele nackt auf einem Baum und ernährst dich nur von Eichhörnchen und Erde aus dem Wald ... das hat bestimmt noch niemand gemacht! Du bist einzigartig! ... Wenn du verstehst was ich meine. (Schonmal daran gedacht, dass mir der Hipster Style / Alternative Style einfach nur gefällt?). Etwas nicht zu tun, nur weil es viele andere tun ist genau so dumm wie umgekehrt. Man sollte einfach machen, was man für richtig hält, und genau das tu ich.

butterflyy321  03.05.2016, 06:17

Wenn du kein Mitläufer wärst, hättest du gefragt ob das gut aussehen könnte und nicht, ob dies zu deinem Hipsterstyle passt. Du hast uns nach unserer Meinung gefragt, da hast du sie. Nur kommst du darauf nicht klar und musst 'beleleidigen' und ja, ich mach mein eigenes Ding, ich trag nämlich nicht das, was alle tragen, höre andere Musik usw.