Wie finde ich (m31, verheiratet) eine online (langzeit-)Freundin? Eine Online-Freundschaft, in der wir völlig offen sind?

2 Antworten

Mein Ex hat sich auf Knuddels rumgetrieben und mit fremden Frauen über Dinge geschrieben, die er gut und gerne auch mit mir hätte besprechen können. Bedenke, dass deine Partnerin, wenn sie nicht gerade total naiv ist, dahinter kommen kann. Bei uns hat es zum Vertrauens- und Beziehungsbruch geführt, weil mein Ex süchtig danach war, sein Leben anderen Frauen zu erzählen, sich von ihnen bauchpinseln zu lassen, dabei aber von mir die Bestätigung und Liebe bekommen hat, die er nicht zu schätzen wusste. Außer Knuddels (was ich persönlich unterirdisch finde) gibt es natürlich noch andere wie den Joyclub oder Discord. Da tummeln sich so Menschen wie du gerne, weil sie nicht zu schätzen wissen, was sie zuhause haben oder zu feige sind, ihre Probleme anzusprechen. Zumindest sind das zwei Gründe, die viele Männer zu sowas treiben.

SejaNabi
Beitragsersteller

Zunächst Danke für Deine Antwort. Ich gehe das aber ganz anders an, als dein Ex. Da mache ich mich um Vertrauenskrise etc. keine Sorgen. Die Plattformen kennen wir nicht, sind die sehr visuell (sprich mit Fotos etc.)? Dann kommen sie weniger in Frage.

Da es eine Frau sein muss sieht man du suchts mehr als nur jemanden fürs reden.

SejaNabi
Beitragsersteller

Unsinn. Es geht um die andere Perspektive, die ich nicht einnehmen kann.