Bin ich die einzige die keine/ beste Freund/in hat?

7 Antworten

ich habe auch nie richtige freunde gehabt. immer nur welche die ich zwar cool und nett fande aber im prinzip nur etwas mit denen gemacht habe weil ich nicht alleine da stehen wollte. mittlerweile habe ich gelernt dass es nicht so schlimm ist und man auch alleine viel spaß haben kann. mittlerweile finde ich im alleine sachen unternehmen sogar vorteile: man muss sich nach niemanden richten, man muss sich nicht erst verabreden, man muss nicht immer erst fragen ob der freund lust hätte, dies und das zu machen und so weiter...

Ich habe keinen besten Freund oder keine beste Freundin. Wobei ich es schwierig finde, Menschen in diese Kategorie zu teilen. Mich hat jedenfalls niemand als "beste Freundin" bezeichnet. In der Grundschule hatte ich eine "beste Freundin", bei der ich regelmäßig übernachtet habe. Ich glaube, dass es vielen Menschen in Wirklichkeit so geht.

Hallo,

nein ich habe auch keine beste Freundin oder einen besten freund. Aber ich will auch nicht unbedingt eine/n haben. Mann kann auch ohne einen besten Freund glücklich sein. :)

viele der "besten freundschaften" sind einseitig, also es gibt einfach sehr beliebte personen überall die der beste freund von sehr vielen sind, aber halt nicht umgekehrt.

Also man muss dazu auch sagen dass Freundschaften von außen betrachtet oft dicker aussehen als sie sind . Grade wenn man sich da so mit beschäftigt dass jeder das hat nur du nicht.

Du siehst das halt bei allen weil du meinst du hast keine aber ich bin mir sicher dass wenn du aufhörst das allen schon von deiner Seite nur als " Zweckfrrundschaften " zu sehen wirst du merken dass du eig wirkliche Freunde hast .