Eifersüchtig auf "beste" Freundin?

1 Antwort

So ist leider das Leben.

Sobald es Veränderungen gibt, werden sich auch Freundschaften ändern.

Ihr seht euch nicht mehr jeden Tag. Nun liegt es an Euch (allen) die Freundschaft aufrechtzuerhalten.

Möglich, dass auch mal eine Freundschaft den Bach runter geht, das ist leider normal, so ist das im Leben.

Du veränderst dich, andere verändern sich, die Umgebung verändert sich. All das hat Einfluss auf Freundschaften.

Gegen deine Eifersucht kannst nur du etwas tun. Warum sollte er was von Ihr wollen, wenn Sie eindeutig lesbisch ist? Macht keinen Sinn oder? Aber selbst wenn es so wäre, könntest du daran nichts ändern und müsstest mit leben.

DerFlamingo321
Beitragsersteller

Naja, ich will nicht sagen, dasselbe etwas von ihr will... das meinte ich nicht. Momentan sind sie nur Freunde, ich habe angst dass die beiden beste Freunde werden und dann er mich vergisst, da er jemanden neuen hat. Sie waren aber auch trotzdem schon fast zusammen

LittleMac1976  12.09.2023, 17:32
@DerFlamingo321

Nun ja auch das kann passieren, wie ich oben schon beschrieben habe verändern sich im Laufe des Lebens leider Freundschaften und zuvor beste Freunde sind es irgendwann nicht mehr. Das kann passieren, muss aber nicht. Wichtig dass du dich da nicht reinsteigerst,