Wie finde ich einen Pc Fachmann?

2 Antworten

Wärst du im Raum Karlsruhe, könntest du ihn zu mir bringen lassen. Hausbesuche mache ich normalerweise nicht.
Aber frag doch mal Google, da hast du dann auch Rezessionen, sofern es nicht nur 10 sind, sollten diese auch meist aussagekräftig sein. In einer so großen Stadt wie Hamburg, gibts bestimmt den ein oder anderen.

Du könntest auch einen Freund oder Verwandten bitten, ihn zu einer Fachwerkstatt wie z.B. ARLT.com zu bringen. Die sind leider nicht billig, aber sehr kompetent und zuverlässig.

EDIT: Ok habe gerade gegoogelt. einen ARLT.com gibts nur in Süddeutschland.

Liebe Grüße und gute Besserung.
Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Hallo erstmal,

Schau am besten im Internet nach und ruf mal ein paar IT Stores an und frag, ob sie zu dir kommen können.

Kann dir leider keine Empfehlung geben weil ich in Österreich wohne aber das ist glaube ein versuch wert.

Lg und gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby