Wie finde ich eine Freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, bin zwar Bi. Aber hatte bis jetzt auch nur Beziehungen mit Jungs leider,

Ich kenne das. Ich bin selber lesbisch und 12.

Ich habe letztes Jahr meine ex im Sportunterricht kennengelernt nachdem ich mir mein Knie etw langesxharbt habe. Wir kamen ist gespäch und verstanden uns gut.

Nach 2 Tagen habe ich ihr gesagt das ich auf sie stehe und wir kommen für 3 Wochen zsm. Dann machte sie Schluss.

Also meistens ist es der Zufall. Denn als ich sie kennenzulernte wusste ich nd das sie gay ist.

Wir hatten schon so 2 Monate Sport zsm (also unsere Klassen) da ist sie mir nie aufgefallen.

Ich hab meine Freundin (bin auch lesbisch) in der Stadt kennengelernt