Warum Mädchen oft "böse Jungs" bevorzugen?

4 Antworten

Also ich stehe jetzt nicht auf "böse Jungs"😅

Und wieso sollte Dominanz etwas "nicht nettes" sein?

Klar im übertgiebenen ist das eine eher schlechte Eigenschaft (für mich persönlich), aber ich selbst möchte schon einen etwas dominanteren Mann. Also einfach ein Mann der weiß was er will, und mich in bestimmten Situationen leitet/führt ^^

Ich weiß ehrlich nicht wo dieses Gerücht immer herkommt das Mädchen heutzutage immer auf "Bad Boys" stehen🤔

Und für mich gibt es einfach auch ein "männlich" und "weiblich". "Mann sein" bedeutet nämlich nicht gleich "männlich sein".

Und viele Jungs heutzutage sind (blöd ausgedrückt) etwas verweichlicht, und das empfinde ich persönlich als unattraktiv🤷‍♀️

Moonshine2202
Beitragsersteller
Ich weiß ehrlich nicht wo dieses Gerücht immer herkommt das Mädchen heutzutage immer auf "Bad Boys" stehen🤔

Ich hab es teilweise schon einige male selber erlebt, wo ich einige Mädchen angeschrieben habe, und nach einigen Tagen sich dann der Freund/die Freunde von diesen Mädels bei mir gemeldet haben, und dann hab ich von denen teilweise so Nachrichten bekommen wie:

"Lass ja die Finger von ihr, sie ist meine! Wenn du nicht aufhörst ihr zu schreiben, dann regeln wir das aber ganz anders mein lieber!!"

"Warum schreibst du ihr, wenn sie Vergeben ist?! Lass es einfach, bitte, sie ist meine!"

und so weiter...

ich durfte schon des öfteren mit solchen Situationen konfrontiert sein.

Miranda888  25.07.2024, 13:20
@Moonshine2202

Naja aber in gewisser Weise kann ich das verstehen. Das hat ja nichts mit "bösen Jungs" zutun. Gut das drohen ist halt einfach nur kindisch.

Wenn du jetzt eine Freundin hättest, würde es dir mit Sicherheit auch nicht gefallen wenn sie mit anderen Jungs am schreiben ist :)

Die Jungs haben anscheinend keine vertrauensvolle Beziehungen... trauen ihren Freundinnen ja offensichtlich nicht.

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Miranda888
Wenn du jetzt eine Freundin hättest, würde es dir mit Sicherheit auch nicht gefallen wenn sie mit anderen Jungs am schreiben ist :)

Das stimmt. Aber eine gesunde Beziehung basiert ja auf gegenseitigem Vertrauen. Wenn man sich gegenseitig nicht vertrauen kann, dann ist man eben noch nicht bereit für eine Beziehung. Leider ist das so heutzutage bei extrem vielen Beziehungen so. Viele oder die Beziehungen, die ich so mitbekommen habe (bei anderen), viele hatten einfach einen echt komischen Freund, der sich genau so verhielt, wie ich es oben beschrieben habe.

Miranda888  25.07.2024, 13:24
@Moonshine2202

Ist halt so eine gewisse Eifersucht, wenn diese natürlich überhand nimmt und der Junge sie nur noch kontrollieren möchte, ist das natürlich eine ungesunde Beziehung (toxische Beziehung). Von sowas würde ich mich allerdings so gut es geht fernhalten (◔◡◔)

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Miranda888
Von sowas würde ich mich allerdings so gut es geht fernhalten (◔◡◔)

Genau das sagen viele Mädchen auch immer, aber am Ende nehmen sie sich den ersten Jungen der an ihnen vorbei läuft und landen dann eben in so einer "toxischen Beziehung".

Miranda888  25.07.2024, 13:31
@Moonshine2202

Manchmal erwartet man sowas halt einfach nicht🤷‍♀️ ich kann nur von mir reden, und ich steje nicht auf sowas.

Ich glaube die meisten Frauen wollen einfach einen Mann...

Also einen der nicht bei kleinigkeiten ein drama erschafft usw. Sondern eben einfach einen Mann.

Was nicht gleichzeitig bedeutet, dass dieser Mann ein Arsch sein muss...

Denke die meisten stört es einfach wenn der Mann mehr Frau ist als sie selbst.

FoxxyII  25.07.2024, 13:12
Denke die meisten stört es einfach wenn der Mann mehr Frau ist als sie selbst.

Soll dass jetzt heißen, dass Freundlichkeit etwas "unmännliches" ist?

Miranda888  25.07.2024, 13:15
@FoxxyII

Wo wurde den behauptet das Freundlichkeit etwas "unmännliches" sei?

Miranda888  25.07.2024, 13:16
@FoxxyII

Ich denke was damit gemeint war ist z.B. wenn ein Mann eine kleine Spinne im Zimmer sieht und dann anfängt zu kreischen😂 jetzt mal klischeehaft formuliert, einfach ein "Weichei"🤷‍♀️

Nicht wortwörtlich gemeint!

ichweisnetwas  25.07.2024, 13:18
@Miranda888

Sowas in der Richtung war gemeint. Da liegst du richtig.

Wollte nur kein spezifisches Beispiel nennen.

Miranda888  25.07.2024, 13:26
@ichweisnetwas

Ich nehme da kein Blatt vor den Mund, wenn man mich kritisieren möchte dann bitte🤷‍♀️😂

Hier geht es ja um persönliche Meinung, und keine handfesten Fakten. Deshalb braucht mir da auch keiner reinreden oder widersprechen🙃

Man kann jedoch sachlich versuchen mich vom Gegenteil zu überzeugen, wird bei diesem Thema aber wohl nicht möglich sein😂

ichweisnetwas  25.07.2024, 13:30
@Miranda888

Nö wird es nicht.

Mann sollte eben Mann sein.

Wir frieren ja auch nie, wenn wir bei kälte zittern, dann nur aus Wut weil es nicht noch kälter ist! ;-)

Moonshine2202
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Ich gebe dir da schon recht. Aber ich bekomme immer wieder gesagt und ich lese auch vieles hier auf Gutefrage, wo Menschen schreiben, dass man immer nett zu den Mädels sein soll. Wenn man dann nett ist, und gefühlt jedes Mädchen einen immer ablehnt, dann fragt man sich, warum man immer wieder einen Korb bekommt.

ichweisnetwas  25.07.2024, 13:13
@Moonshine2202

Es gibt einen unterschied zwischen nett und nett...

Es gibt das "in den hintern kriechende nett" bei dem quasi jede Frau das weite suchen wird.

Und es gibt das "gentleman nett" das die Frauen überwiegend durchaus begrüßen.

Aber dennoch ist es eben auch wichtig einfach mal ein Mann zu sein wie oben gesagt.

Man muss seiner Frau nicht IMMER ALLES recht machen. Das ist nicht sinn und Zweck einer guten Beziehung.

Ich vergleich es mal mit einer guten Freundschaft.

Ein wirklich guter Freund sagt dir auch klipp und klar wenn du Mist gebaut hast. Ein falscher Freund nicht.

Verstehst du in etwa was ich meine?

ELEbenezer  25.07.2024, 13:15
@Moonshine2202

Es muss eben ein Maß gefunden werden. Ein Kollege erzählte mir erst wie er nach dem dritten Date sein Mädchen fragte ob sie sich mehr vorstellen könne... Das ist halt zu spät.

Da sagt keine wirklich ja. Das beste ist ein "ich weiß nicht genau".

Man kann nicht drei Dates lang vom Monat Mai und der Liebe reden und erwarten das sie dann noch Interesse hat. Bisschen Aggressivität ist schon gefragt.

Wonach suchen Frauen in Männern?

Der perfekte Mann - diese 8 Eigenschaften sollte er haben | Socialmatch Attraktiver Mann: Auf diese Eigenschaften kommt es an (parship.de)

Wer sich hieran hält, wird eher in seinen späteren Lebensjahren "belohnt". Denn hier wurden Frauen befragt. Das Problem bei diesen Befragungen ist, dass sie das tatsächliche Selektionsverhalten nicht komplett abbilden.

Wonach selektieren Frauen also noch?

Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit, Antrieb und Durchsetzungsfähigkeit.

Diese Eigenschaften sind hormonell induziert durch Testosteron. Blöderweise bildet dieses Hormon auch noch andere Eigenschaft aus: Die Neigung zu Gewalt und einem erhöhtem Sexualtrieb.

25% der Frauen kommen mindestens einmal im Leben IN EINER BEZIEHUNG mit physischer oder psychischer Gewalt in Berührung, d.h. sie haben mindestens einmal einem Man in ihr Leben gelassen, der die in irgendeiner Form misshandelt.

Wenn Frauen also nach den Eigenschaften selektieren würden, die sie selbst angeben, sollte die Wahrscheinlichkeit, einen Mann in sein Leben zu lassen, der einen physisch oder psychisch misshandelt nicht so hoch sein.

Ich bin der Auffassung, dass Frauen bzgl. ihres tatsächlichen Selektionsverhaltens entweder bewusst nicht ehrlich sind oder die Selektion unterbewusst stattfindet. Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Frauen definitiv nicht explizit nach gewalttätigen Männern suchen, aber implizit durch den Wunsch nach den positiven Testosteron induzierten Eigenschaften vermehrt auf gewalttätige Männer treffen, wobei sich diese Gewalt ab und zu auch gegen den Partner richten kann.

Das ist Quatsch. Ich will einfach nur einen normalen Mann, mehr nicht! Kein Kind!

oopexpert  25.07.2024, 14:45

"Kein Kind!"

Dann solltet ihr entsprechend selektieren...

Moonshine2202
Beitragsersteller

Was würdest du dann solchen Jungs raten, die eben nett sind und nicht so "böse" ? An was müssen solche "netten" Jungs arbeiten um eine Freundin zu bekommen?