Auf Frauen zugehen?

5 Antworten

Ich gehe oft aus, Männer haben mich angesprochen, schön geflirtet, aber bei ist emotional nichts passiert. Und plötzlich, an einem Tag und Ort, an dem ich nie damit gerechnet hätte, machte es „Päng“ und der Fall war klar. Es war die Liebe meines Lebens. Bleib offen, es wird irgendwann passieren! ⚡️

WasZum09  02.08.2024, 15:39

quatschig

Nivis745  02.08.2024, 15:42
@WasZum09

Da man in diesem Forum offenbar dumme und nichts sagende Antworten geben darf: Quatschig heisst nichts, es zeigt legkich Deinen Frust auf

Weiter probieren oder Taktik ändern. Kannst es natürlich auch einfach lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Kommt drauf an, auf was für Frauen du zugehst. Wenn das sehr attraktive Frauen sind, du selbst aber nicht attraktiv bist, klappt das natürlich nicht. Dann schraub deine Ansprüche runter.

Sinnvoll daten, statt unrealistische Erwartungen zu haben, wäre ein Anfang.

WasZum09  02.08.2024, 15:40

FRAUEN sind die mit unrealistischen übertriebenen erwartungen und anforderungen!!

Loka95  02.08.2024, 15:40
@WasZum09

Nenne doch mal welche 😉 Außerdem ändert es nichts an SEINEN unrealistischen Erwartungen.

WasZum09  02.08.2024, 15:41
@Loka95

Etwas was so klar ist muss man nicht tiefer erläutern. Fängt schon bei der BRUTALEN BRUTALEN Selektion der Körpergröße an für die ein Mann nichts kann.

Loka95  02.08.2024, 15:43
@WasZum09

Lass mich raten: Du bist auch ein Incel? Leb erstmal in der Realität. Ich kenne dutzende kleine Männer - die meisten sind glücklich vergeben.

Wie und wann genau gehst du denn auf die Frauen zu?

Wenn du alles richtig machst, dann würde ich sagen, einfach weitermachen, bis du eine triffst, die Interesse hat.