Wie finde ich eine Frau, die Sexsüchtig ist?

5 Antworten

es gibt nur einen vernünftigen grund, so jemanden zu suchen:

man denkt, dass der besonders leicht zu haben ist, weil diesen menschen ja egal ist, wen sie knallen - weil sie krankhaft immer wieder neue abenteuer anfangen. und dann könnten sie es doch genausogut mit dir machen, oder?

spass macht es nicht, denn wenn sie kein liebes oder sexdefizit hätten, müssten sie es nicht immer wieder mit anderen probieren - und wenn du sie dann auch noch gern hast, kannst du dir die kugel geben, denn nach einem abend ist sie weg.

süchtige menschen denken nämlich nicht gern zurück an den schönen sex, sondern schämen sich und leiden darunter. genau das ist nämlich die definition von suchtverhalten: etwas zu tun, nicht weil man es gern tut, sondern weil man den zwang dazu verspürt, keine echte befriedigung dabei zu empfinden und sich hinterher dafür zu schämen.

willst du das? ansonsten such nacheinem selbsthilfekreis für sexsüchtige. da findest du dann genügend menschen, die sich gegenseitig zu helfen versuchen, von ihrer sucht wegzukommen - und rückfälle sind an der tagesordnung, wovon du profitieren könntest.

ob du nach so einer nummer noch in den spiegel schauen könntest, weiss ich natürlich nicht.

Ich frag‘ mich, warum genau du das möchtest. Als Person mit einer Hypersexualitätsstörung, die mir das Leben extrem schwer macht, ist sowas für mich absolut nicht nachvollziehbar. Sexsucht ist definitiv nicht gesund & schadet einer Beziehung eher, als sie zu bereichern.

Wenn du es wirklich möchtest, muss dir also klar sein, was Folgen von soetwas sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen hiermit gesammelt

Die "Sexsucht" ist neuerdings in der ICD-Liste aller Krankheiten definiert. Alles andere ist kalter Kaffee.

Du findest in der Republik vielleicht 3 Frauen, die unter die neue Definition fallen.

Also vergiss es.

Sie wird süchtig wenn du in der Lage bist sie richtig zu befriedigen