Bin 27 đŸ”„mĂ€nnlich und sexsĂŒchtig brauche hilfe?

2001Jasmin  14.05.2022, 08:53

Was hat die Herkunft mit deiner Sucht zu tun?

Joaquin46
Beitragsersteller

Garnichts wollte nur bescheid geben für die frauen hier 😄

2001Jasmin  14.05.2022, 09:03

Gar nichts? Den ersten entsprechenden Kommentar hast du von Unholdi bekommen. Dir geht es alleine um die Provokation- nicht um eine ernsthafte Nachfrage.

Joaquin46
Beitragsersteller

Warum sollte ich irgendjemanden provozieren wollen das ist doch schwachsinn

2 Antworten

Vielleicht solltest du einen Therapeuten aufsuchen und das mit ihm besprechen. Auch der wird dir bestÀtigen, dass deine geografische Herkunft nichts mit deiner Sucht zu tun hat.