Wo findet man sexsüchtige Frauen/Mädchen?

Es geht hierbei nicht darum, dass ich für mich sojemand finden möchte.. ich möchte mich nur damit auseinandersetzen, wie man solche Frauen/Mädchen erkennt und möchte herausfinden wie es dazu kommt. Vielleicht kann ich dabei auch helfen, dass es nicht mehr so schlimm ist.

sind absolut keine sexuellen absichten im Raum!

6 Antworten

Von Sexsucht betroffen sind vor allem Männer, Frauen viel seltener.

Bei Mädchen und jungen Frauen kann das daran liegen, dass in diesem Alter die Libido noch generell schwach ausgeprägt, und nicht annähernd mit der eines jungen Mannes vergleichbar ist.

Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass 70 % der Frauen beim Sex mit dem Mann immer leer ausgeht, dann bietet sich die Sexsucht für die Frauen auch nicht wirklich an.

Ganz anders die Dauergeilheit der jungen Männer, die in Kombination mit psychischen Defiziten viel leichter dazu führt..

Die Libido der Frau erreicht gegen 30 aber das Level des Mannes und dann kann die Frau durchaus sehr aktiv werden. Eine bereits vorliegende Suchtbereitschaft in Kombination mit einer gesteigerten Libido kann dann evtl mal in die Sucht führen.

Ich denke eher wirst du in dieser Altersgruppe fündig, wenn überhaupt.

Die Ursachen für Sexsucht sind dieselben wie bei allen anderen Suchterkrankungen auch ( Alkohol- Kauf- Spielsucht...). Das sind meist psychische Störungen/Erkrankungen mit Wurzel in der Kindheit.

Sex wird als Fluchtstrategie benutzt (wie eine Droge) um negativen Gefühlen zu entfliehen und die innere Leere zu kompensieren.

Oft liegt aber auch eine genetische Veranlagung für süchtiges Verhalten vor. Häufig finden sich bei Familienangehörigen von Sexsüchtigen ebenfalls unterschiedliche Abhängigkeiten wie Alkoholismus.

Wahrscheinlich musst du im täglichem Leben suchen. Ich denke, einem Mann würden sich solche Frauen eher zu erkennen geben. Wenn du mit einem intensiven, vielsagendem, eindeutigem Blickkontakt zu verstehen gibst, dass du Sex willst, würdest du sie vielleicht aus der Reserve locken.

In Selbsthilfegruppen und Foren bist du wohl falsch, diese sind bestimmt schon in Therapie.

Bis dahin wird eine Sucht wird geheimgehalten. Du findest ja auch nicht einen Alkoholikerverein im Suff selbst. Wenn sie sich zusammenschließen, dann sind sie schon auf dem Weg der Besserung.

Und nein, helfen kannst du nicht, du bist kein Therapeut. Du kannst Suchtkranke aber für eine Therapie motivieren.

Ich kenne keine einzige Sexsüchtige Frau, weder im privaten Bereich noch im beruflichen. Ich bin vielen Diagnosen begegnet, einer Frau mit dieser noch nie.

Ich denke du wirst nicht fündig. Warum willst du das überhaupt?

MisterBlaa
Beitragsersteller

ja wer häufiger und weniger betroffen ist spielt hier ja keine Rolle.

was genau meinst du mit den 70% meinst du damit, dass die Männer eher auf sich achten, dass sie kommen und nicht darauf achten, dass auch die Frau kommt?

aber eine Art dauergeilheit ist ja auch bei Frauen möglich. Ist ja deshalb nicht ausgeschlossen.

Das heißt, du meinst, dass generell eher die ü30 jährigen Frauen sexsüchtig sein könnten?

ja eben. Das meine ich ja eben. Das ist ja auch der Kern dahinter. Ich möchte herausfinden was dazu geführt hat und zusammen die Lösung finden, dass es nicht mehr so ist.

du meinst also, das sexsucht genetisch vererbbar ist? Versteh ich das richtig?

ja das denke ich nämlich auch. Die die schon in Therapie sind brauche ja keine weiter Hilfe. Auf diese Art und Weise wollte ich einfach selbst dabei helfen. Ich kann sowas sehr gut. Einfach durch meine Art.

ja, eben sie wird geheimgehalten, aus diesem Grund frage ich ja hier. Hier kann man sich ja anonym austauschen.

Ob ich helfen kann oder nicht weiß niemand. Man braucht deshalb nicht unbedingt eine Ausbildung oder ein Studium. Falls es nicht klappen sollte kann ich noch immer auf einen Therapeuten hinweisen. Ich weiß natürlich auch, wenn ich das Messer zu tief steche. Also ich meine damit ich merke meistens schon, wann das Thema zu tief geht und ich damit mehr schaden anrichte als helfe.

Warum ich das will?
Ich interessiere mich sehr stark für die Sexualität der Menschen und auch ihre Psyche.
Ihnen zu Zuhören oder gar helfen hilft auch mir selbst. Ich möchte die Menschen verstehen. Menschen können so vielseitig sein. Aber meistens nur insgeheim. Und gerade diese Menschen sind für mich interessant. Ich weiß, dass es paradox ist zu sagen, dass ich Menschen hasse aber ihnen doch gerne helfen möchte.
ich habe nicht viel Empathie aber dafür kann ich viel nachvollziehen.
wie ich auch vorher schon beschrieben habe habe ich schon vielen Menschen bei ihren Problemen geholfen.
mich interessiere mich einfach für die Psyche der Menschen. Mit ihr kann man viel anstellen. Gut als auch böse. Ich möchte allerdings nur gutes bewirken.
mich weiß das ich helfen kann. Es fällt mir leicht, vieles zu verstehen, auch wenn ich nicht der selben Meinung bin.

hubmonia  25.12.2020, 22:44
@MisterBlaa

Statistiken belegen, dass 70% der Frauen bein Sex mit dem Mann immer leer ausgehen. Aus dem Grund den du genannt hast. So bietet sich die Sexsucht eher den Männrn an, weniger den Frauen. (Ein Suchtmittel muss dir sehr positive Gefühle vermitteln, von negativen wirst du nicht süchtig)

Unter den jungen Frauen findest du kaum bis keine Dauergeile, wenn dann eher bei Älteren.

das sexsucht genetisch vererbbar ist? Versteh ich das richtig?

Bei sehr vielen Süchtigen (nicht nur bei Sexsucht) findet man Suchtkranke auch in der Familie.

Man braucht deshalb nicht unbedingt eine Ausbildung oder ein Studium. Falls es nicht klappen sollte kann ich noch

Nein, es braucht einen Therapeuten. Einer Sucht liegen immer schwerwiegende psychische Probleme zugrunde. Die müssen behandelt werden, sonst ist ein Rückfall vorprogramiert. Oder der Patient weicht auf eine andere Sucht aus.

Sexsüchtige Frauen wirst du kaum finden..Es gibt soviel anderes was du tun kannst um die Welt zu verbessern. Warum das ausgerechnet Sexsüchtige Frauen sein müssen, verstehe ich jetzt nicht.

Kümmere dich doch um zB. Alkoholikerinnen, das ist im Prinzip dieselbe Krankheit, und diese tragen noch zusätzlich schwerwiegende physische Schäden davon, bis zum Tod.

MisterBlaa
Beitragsersteller
@hubmonia

Ja schon klar. Aber es gibt auch Frauen, welche sehr oft sehr schnell kommen.

Ja gut.. das heißt aber nicht, dass sie deshalb auch sexsüchtig werden müssen. Es kann auch eine andere Sucht werden oder eben nichts.

Ja verstehe ich weiß ich auch und danach schau ich auch. Es macht wohl keinen Sinn kurz mal wo zu graben und eher ein tieferes Loch zu bilden.

Ja wieso. Es gibt so viele wiesos in der Welt. Ist genauso wenn du an der Eisdiele stehst und Zitrone nimmst und jemand dich fragt wieso muss es Zitrone sein. Es gibt nicht immer einen Grund. Einfach Weils dir schmeckt Weils dir Spaß macht etc.

Wieso gibt es überhaupt Therapeuten? Sie sind auch nicht vom Himmel gefallen. Sie mussten es eben selbst herausfinden. Ich möchte mich halt in ein paar Themen reinfuchsen. Ich kenne mich mit einigen aus.

Es ist eine Sucht. Eine Sucht hat meistens mit Problemen zu tun. (Meistens) nicht immer. Ich hatte damals sehr viel mit dem Thema sucht zu tun in der Schule. Es hatte mich so sehr interessiert, dass ich auch ausserschulisch weiter geschaut hatte.

hubmonia  26.12.2020, 09:24
@MisterBlaa

Du hast scheinbar nicht verstanden:

Aber es gibt auch Frauen, welche sehr oft sehr schnell kommen.

Deshalb und wegen einer erhöhten Libido allein wird keine Frau süchtig . Und es wird auch keine andere Sucht daraus. Sie muss zusätzlich eine psychische Erkrankung mitbringen. Nur in Kombination mit diesen beiden wird sie sexsüchtig.

Ja wieso.

auch hier hast du mich nicht verstanden. Die Antwort ist, weil du sexsüchtige Frauen nicht finden wirst...

 Therapeuten? Sie sind auch nicht vom Himmel gefallen. Sie mussten es eben selbst herausfinden.

Nein, die haben nichts selbst herausgefunden, die haben bereits Bewiesenes über Jahrhunderte studiert, nicht selbst herausgefunden. Einen Sinn würde es wenn schon machen, zum heutigen Wissen (nach einem Studium) noch was neues herauszufinden.

Der Vorschlag mit den Alkoholikerinnen war nur, weil du diese Frauen auch findest, die Sexsüchtigen aber nicht

So und jetzt wünsche ich dir noch schöne Feiertage!

olevgraffe  31.10.2023, 06:59

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Wo findest du kaufsüchtige Menschen ? Im Kaufhaus ?

Wo findest du Fußfetischisten ? Beim Fußmasseur ?

Wo findest du alkoholsüchtige Menschen ? Am Kiosk oder an der Tanke ?

......was ich damit sagen will......man findest sie nicht einfach so.....Und wenn.....keiner wird zugeben, dass er eine Sucht hat, es sei denn, es lässt sich wirklich nicht mehr verbergen.Das wird bei sexsüchtigen Menschen eher nicht zutreffen.

MisterBlaa
Beitragsersteller

versteh Ich schon.

ich dacht ich frage hier mal. Vielleicht gibt es ja einige unter uns. Ich möchte eben mehr darüber erfahren und evtl helfen. Soweit mir das möglich ist.

Du meinst Hypersexualität?

Das wäre die Krankheit. Die Menschen damit findest Du wohl eher in Therapien. Also die erkannt haben das sie krank sind, was sich viele nicht eingestehen können. Es ist ein Stigma, das nicht gern in die Welt geschrien wird. Und auch viele Vorurteile von anderen sind zu bekämpfen. Also lustig ist das nicht. Eine Frage vorher in Netz über das Thema gestellt, wäre besser für die Wortwahl gewesen.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Ja war vielleicht falsch gestellt. Ich wollte damit auch auf etwas anderes hinaus.

Geh zu einer Selbsthilfegruppe, dort triffst du nicht nur Frauen sondern auch Männer die darunter leiden.

MisterBlaa
Beitragsersteller

Männer interessieren mich nicht.
würde sich jemand aufdringen würde ich unter Umständen schon helfen. Allerdings kenne ich mich einfach mit der weiblichen Psyche besser aus und kann mich dort leichter hineinversetzen.

Hmmm nymphoname Frauen sieht denke ich selten :D Vielleicht auf Reddit da sind einige anzutreffen aber halt aus USA usw