Mein Freund ist Sexsüchtig?

2 Antworten

Ey digga wenn ich mit jemanden in einer Beziehung bin würde ich ihn auf keinen Fall was mit einer anderen Person machen lassen.

Also ich bin auch leicht sex süchtig und bin am anfang der beziehung meiner freundin sogar fremd gegangen (sie weiß davon und hat mir zum glück verziehen)

Inzwischen ist es so das wenn sie nicht will ich es mir eben selbst mache

Besser als fremd zu gehen

Ist manchmal etwas seltsam oder peinlich aber sie findet es okay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bellalia656
Beitragsersteller

danke für deine Antwort.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab ihn ja auch schon eine offene Beziehung vorgeschlagen aber die möchte er nicht. Dabei hätte ich gedacht , dass das ja gerade optimal wäre

BlackDevil790  24.08.2021, 20:00
@Bellalia656

Vielleicht will er einfach ned das du mit anderen gv hast

War bei mir auch ähnlich

Bin dafür einfach zu besitzergreifend

Bellalia656
Beitragsersteller
@BlackDevil790

ja. Wenn es so weiter geht dann stelle ich ihn vor die Wahl, entweder offen oder nicht. Sollte schon gleichberechtigt sein.

JordenJost1234  24.08.2021, 19:57

Wer von den aufklärungstrupp bist du.