Wo finde ich Frauen, die sexsüchtig sind - und sind solche Frauen auch treu?

8 Antworten

So Frauen findet man bestimmt auf bestimmten Seiten im Internet. Jedoch bezweifel ich, dass die treu sind. Such dir lieber ne Freundin, die ihre Sexualität gerne auslebt, jedoch nicht süchtig danach ist

treu sein...nope das wirst du dann nicht finden.

Pornhub

Fangschrecken  05.09.2016, 19:50

*gröhl*...  Auf den Punkt.

Wer Sexsüchtig ist, hat meist gar keine Interesse an einer monogamen Beziehung und wird Pornodarsteller oder ähnliches, außerdem ist ein Sexsüchtiger Partner nur auf Papier ein Traum für viele, Sexsucht ist kein Paradies, weder für den Süchtigen noch für den Partner.

Berlin, Marktplatz, 1.straße links. Ne spaß was erwartest du denn jetzt für eine antwort? Und ob sie treu ist hängt natürlich von der person ab.

JaeT99  05.09.2016, 19:37

Hahah:D